AGI² Königstetten Feber 2019

Hund
Morgan
Hundesportart
Agility
Kategorie
Wettkampf

1. A-Lauf

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
                  DIS

Königstetten AGI² unser Zweitstart

Beim Start war ich zu langsam☹️, deswegen haben wir die 2 ersten Hürden nicht wie gewollt genommen, die Stegzone war knapp😅, bei der vorletzten Hürde bin ich😕 so gestanden, dass Mo die Hürde nicht gesehen hat.

2. A-Lauf

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
  1 1             14. Platz

2. Lauf: 1 F, 1 V. 14. Platz (von 30 Startern)
Start ist gelungen, Wandzone war zu hoch, die 2. Hürde nach der Wand zu knapp genommen, drum ist das Stangerl geflogen. Bei der Wippe ist sie abgesprungen - Verweigerung. Der Rest des Laufs ist uns dann wieder gelungen.
Bravo Mo 😍!

Turnier Datum
16. Feb 2019
Ergebnisse
1. A-Lauf: DIS
2. A-Lauf: 1 F, 1 V. 14. Platz