Stockerauer Winter 2019

Hund
Morgan
Hundesportart
Agility
Kategorie
Wettkampf

Staffellauf

Richter:

Čuček Matej

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
                  DIS

Pia:  2 Verw.

Ich: Steg statt Tunnel => DIS

2. A-Lauf

Richter:

Čuček Matej

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
                  DIS

Stegzone war nicht in Ordnung

Die letzte Hürde hat Mo nach dem Steg nicht genommen. Sie ist links abgebogen, falsche Hürde => DIS

Außerdem ist sie mir bei einem blinden Wechsel nach dem Tunnel zwischen die Beine gelaufen. => Sturz, kein , nur Zeitverlust

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Slalomeingang war super, Wandzone in Ordnung, Wippe, langsam, aber in Ordnung.

A-Open Lauf

Richter:

Lapanja Mirja

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
                  DIS

1 Stangerl, Slalomfehler - ich hab sie zu früh auf den Steg geholt, eine Hürde von außen genommen (zu wenig Platz gelassen) => Dis
alle Läufe leider DIS Mo ist aber super gelaufen.

A-Lauf

Sonntag 24.2.2019

Richter:

Čuček Matej

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
                  6. Platz

6. Platz von 17

Starthürde ist gefallen, beim Slalomeingang bin ich ihr im Weg gestanden. Den hat sie zweimal machen müssen.Trotzdem drittschnellste Zeit. 😍 Ich bin ganz stolz auf sie.

Jumping Open Lauf

Richter:

Lapanja Mirja

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
                  DIS

Ein schöner Lauf. Leider war er uns zu schwer.

Schon den Start hätte ich wiederholen sollen, da Mo aufgestanden ist. :(

Ab dem 8. Gerät war der Wurm drin. 😉

Das Schicken in den 3. Tunnel ist super gelungen 😘.

Sie ist ganz toll gelaufen.

Turnier Datum
23. Feb 2019
24. Feb 2019
Ergebnisse
SA - Staffellauf: DIS
SA - A-Lauf: DIS
SA - Open A-Lauf: DIS
SO - A-Lauf: 2F 6. Platz
SO - Open Jumping: DIS