Stockerauer Winter 2019

Hund
Morgan
Hundesportart
Agility
Kategorie
Wettkampf

3 Läufe:  23. 2. 2019

1. Staffellauf mit Pia; Richter: Čuček Matej

2. A1 - Lauf;  Richter: Čuček Matej

3. A Open Lauf: Richter: Lapanja Mirja

2 Läufe: 24.2.2019

4. A-Lauf: Richter: Čuček Matej

5. Jumping - Open: Richter: Lapanja Mirja

Turnier Datum
23. Feb 2019
24. Feb 2019
Ergebnisse
SA - Staffellauf: DIS
SA - A-Lauf: DIS
SA - Open A-Lauf: DIS
SO - A-Lauf: 2F 6. Platz
SO - Open Jumping: DIS

Staffellauf:

Richter: Čuček Matej

Pia:  2 Verw.

Ich: Steg statt Tunnel => DIS

2. Lauf ein A1 Lauf

Richter: Čuček Matej

DIS

Stegzone war nicht in Ordnung

Die letzte Hürde hat Mo nach dem Steg nicht genommen. Sie ist links abgebogen, falsche Hürde => DIS

Außerdem ist sie mir bei einem blinden Wechsel nach dem Tunnel zwischen die Beine gelaufen. => Sturz, kein , nur Zeitverlust

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Slalomeingang war super, Wandzone in Ordnung, Wippe, langsam, aber in Ordnung.

A-Open Lauf:

Richter: Lapanja Mirja

1 Stangerl, Slalomfehler - ich hab sie zu früh auf den Steg geholt, eine Hürde von außen genommen (zu wenig Platz gelassen) => Dis
alle Läufe leider DIS Mo ist aber super gelaufen.

A-Lauf Sonntag 24.2.2019

Richter: Čuček Matej

6. Platz von 17

Starthürde ist gefallen, beim Slalomeingang bin ich ihr im Weg gestanden. Den hat sie zweimal machen müssen.Trotzdem drittschnellste Zeit. 😍 Ich bin ganz stolz auf sie.

Jumping Open Lauf:

Richter: Lapanja Mirja

DIS

Ein schöner Lauf. Leider war er uns zu schwer.

Schon den Start hätte ich wiederholen sollen, da Mo aufgestanden ist. :(

Ab dem 8. Gerät war der Wurm drin. 😉

Das Schicken in den 3. Tunnel ist super gelungen 😘.

Sie ist ganz toll gelaufen.